Der Verein stellt sich vor

Die TanzSportGemeinschaft Creativ Hamburg e. V. wurde im Januar 2009 gegründet. Mit der TSG Creativ Norderstedt e. V. besteht eine Kooperation. Wir nutzen das Angebot und die Trainingsstätte in der Stormarnstraße 38-40 in 22844 Norderstedt.

Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt und sein Vereinszweck ist die Förderung des Tanzsportes. Wir möchten die Nähe Hamburg zu Schleswig Holstein nutzen, um allen Tanzbegeisterten unsere Angebote bieten zu können.

Unser Verein kann durch die Trainingsgemeinschaft mit der TSG Creativ Norderstedt e. V. eine Vielzahl von Gruppen mit unterschiedliche Tanzformen anbieten. Es gibt Kindergruppen für 3 1/2 bis 8 jährige, Jazzgymnastik, Fit 50+, Tanzen für Menschen mit Behinderungen, Breitensport und Tanzkreise sowie drei Turniertanzgruppen in den Standard- und Lateinsektionen.